Seelenbotschaft für Dich

 

 

Manchmal braucht es einfach eine Bestätigung für das, was Du schon weisst, aber Dir vielleicht nicht erlaubst, zu erkennen und umzusetzen.

Wenn Du fest steckst und Dir unsicher bist, Deinen Weg nicht klar vor Dir siehst und Unterstützung brauchst, verbinde ich mich gerne im Herzen mit Dir und empfange eine Botschaft, die Dich berührt, motiviert, stärkt und Dich bestätigt!

 

Sende mir ein Email mit dem Kennwort SEELENBOTSCHAFT und Deinen aktuellen Punkt, an dem Du stehst mit 3 Fragen, die Dich stark beschäftigen.

 

Es ist mir eine grosse Freude, Dir Inspiration und Motivation zu übermitteln!

 

Die Seelenbotschaft soll ein Kurz-Impuls und ein kleiner Wegweiser sein und ersetzt natürlich kein Coaching und Heilgespräch.

Du bekommst Deine Seelenbotschaft schriftlich per Email von mir.

Der Ausgleich beträgt Euro 44.-